Kinderkirche und Jesus Treff




Hinter Kiki (Kinderkirche) und JeT (Jesustreff) verbirgt sich ein neues Konzept für die Kinderkirche, das wir hier kurz vorstellen.

Beginn ist jeweils um 10.00 Uhr im Samariterstift mit einer offenen Spielzeit für alle. Ab 10.30 teilen sich die Kinder auf zu Kiki für die Kleineren (4 bis 8 Jahre) und JeT für die Größeren (9 bis 13 Jahre). Dort haben wir Zeit zum Singen, für Geschichten und für Überraschungen, die jetzt noch nicht verraten werden.

Damit wir noch mehr auf die Kinder eingehen können, teilen wir uns anschließend noch einmal in Kleingruppen auf, in denen wir das Gehörte und Gesehene noch einmal vertiefen können.
Schluss ist gegen 11.20 Uhr.

Eingeladen sind alle Kinder von 4 bis 13 zum Mitmachen und alle ein wenig Älteren von 14 bis 94 zum Mitarbeiten.


Infos gibt es bei
Gemeindediakon Marcus Bilger Telefon: 07032 / 8 37 62 E-Mail Gemeindediakon@evki-gaertringen.de




 Zurück zum Seitenanfang



webmaster@evki-gaertringen.de Haftungsausschluß Letzte Änderung: 6.04.2015