Kinderferienwoche 2021

Wir freuen uns sehr alle Gärtringer und Rohrauer Kinder zur KiFeWo 2021 einladen zu können!

 

Wie bereits im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr unter Einhaltung aller Corona-Sicherheitsmaßnahmen eine Kinderferienwoche Spezial geben. 
Es wird eine spannende Geschichte sowie viele Spiele geben und wir sind uns sicher, dass Action und Spaß auch dieses Jahr - trotz der anderen Form - nicht zu kurz kommen laughing!

So sieht das Programm aus:

Es wird für jedes Kind ein Programm für drei Nachmittage von 14 bis 18 Uhr geben.

  • Bist du in der 1., 2. oder 3. Klasse? Dann darfst du von Donnerstag, 29.07. bis Samstag, 31.07 dabei sein.
  • Bist du in der 4., 5. oder 6. Klasse? Dann darfst du von Montag, 02.08. bis Mittwoch, 04.08. dabei sein.

Die Kinder sind an allen drei Tagen in gleichbleibenden Kleingruppen und mit gleichbleibenden Betreuern unterwegs.
Es gibt außerdem ein festgelegtes Hygienekonzept, das für alle Beteiligten verpflichtend ist.

Treffpunkt und Beginn der Nachmittage:

  • jeweils am ersten und dritten Tag (Donnerstag, Samstag, Montag und Mittwoch) werden wir uns am CVJM-Gelände Haigst treffen
  • jeweils am zweiten Tag (Freitag und Dienstag) treffen wir uns am evangelischen Gemeindehaus (Schönbuchstraße 20)

Wir planen den Treffpunkt und das Zusammenfinden der Gruppen mit möglichst viel Platz und einem strukturierten Ablauf, empfehlen aber dennoch einen Mund-/Nasenschutz zu tragen.

Mitzubringen:
Da wir hauptsächlich im Freien unterwegs sind empfiehlt sich ein guter Sonnenschutz (Sonnenhut/Sonnencreme), wetterfeste Kleidung sowie gutes Schuhwerk.
Ein kleiner Snack sowie kleine Wasserflaschen werden von uns zur Verfügung gestellt, zusätzliche Verpflegung ist selbst mitzubringen.

Unkostenbeitrag:
Der Unkostenbeitrag von 10€ pro Kind wird verwendet um die allgemeinen Veranstaltungs- und Verpflegungskosten auszugleichen (für sozial benachteiligte Kinder kann der Unkostenbeitrag reduziert werden).
Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto der evangelischen Kirchengemeinde Gärtringen:

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE10 6035 0130 0001 0165 29
BIC: BBKRDE6BXXX
Verwendungszweck: KiFeWo 2021, Vor- und Nachname Teilnehmer

Anmeldung:
Wir können dieses Jahr die Kinder nicht zwischen den Gruppen tauschen lassen. Deshalb gibt es bei der Anmeldung die Möglichkeit einen Freund/eine Freundin anzugeben mit dem man gerne in die Gruppe möchte. Selbstverständlich muss der Wunsch auch von der Gegenseite angegeben werden. Sollte kein Wunsch angegeben sein, werden wir die Kinder zusammen mit anderen Kindern aus ihrer Schulklasse einteilen.

Anmelden kann man sich hier.

Gibt es noch weitere Fragen ?

Gerne könnt ihr uns über die E-Mail kifewo(at)evki-gaertringen.de kontaktieren

Wir freuen uns auf Euch laughing!

Das Vorbereitungs- und Mitarbeiterteam