Sportabend

Der Sportabend ist ein Freizeit-Sporttreff des CVJM, der donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Peter-Rosegger-Halle stattfindet und grundsätzlich für alle offen steht, die halbwegs sportlich sind (bzw. die es zu sein glauben).

In der abtrennbaren Halle wird Volleyball und Fußball mal mehr, mal weniger professionell, aber meist mit großer Motivation (Fußball) und Freude (Volleyball) gespielt.

Unsere Teilnehmer sind eine bunt gemischte Gruppe aus CVJMlern und anderen, für die der Sportabend der einzige CVJM-Kreis ist, den sie besuchen, aus alt und jung, Leuten, die regelmäßig kommen, und welchen, die immer wieder hereinschauen, im Durchschnitt sind wir aber meistens circa 25 Teilnehmer pro Abend.

Da wir aber mehr sein wollen als ein "normaler Sporttreff", bekennen wir uns auch hier zu unserem christlichen Glauben. Deshalb findet in der Halbzeitpause um 21.00 Uhr eine kurze Andacht statt, deren Ziel es ist, den Teilnehmern den christlichen Glauben näherzubringen, und sie zu einem persöhnlichen Glauben einzuladen.

Kontakt:

Sven Faix   Telefon: 94 79 137