11-Uhr-Gottesdienst

Neu in diesem Jahr, am ersten Sonntag im Monat, um 11:00 Uhr.

Wie bereits angekündigt, veranstalten CVJM und ev. Kirchengemeinde diesen etwas anderen Gottesdienst als ergänzendes Angebot, gemeinsam.

Anders, weil er um 11:00 beginnt

Anders, weil die Gestaltung offen ist für Abwechslung unterschiedlicher Gestaltungselemente, kreative Impulse, lebensnahe Berichte, Gebet in unterschiedlicher Form, gemeinsames Singen und Musizieren zum Lob Gottes, inspirierende Themen, u v m.

Anders, weil Alt und Jung, Groß und Klein den Gottesdienst gemeinsam beginnen, Kinder Zeit im Gottesdienst haben und Zeit mit ihrem eigenen Programm.

Anders, weil es die herzliche Einladung gibt, im Anschluss an den Gottesdienst an einem gemeinsamen Mittagessen teilzunehmen.

Anders, weil es viel Zeit gibt zum Austausch, zur Begegnung, zum Reden, Fragen, Beten und Spaß haben.

Anders, weil er eine gute Möglichkeit bietet, die einzuladen, die den Sonntag gemütlich beginnen wollen, oder die, die den Weg in eine Kirche zum Gottesdienst noch scheuen.

Gott zu erfahren, Jesus zu begegnen, Glaube zu erleben ist auch in diesem etwas anderen Gottesdienst der Mittelpunkt.


Deshalb, sind Sie / bist Du dabei? Wir würden uns freuen!

Euer 11 Uhr Gottesdienst Team