Konfirmation 2022 – Online-Info- und Anmeldeabend

Herzliche Einladung an alle Konfirmandinnen und Konfirmanden mit ihren Eltern zu einem Online-Infoabend am Dienstag, 23. März 2021 um 19.30 Uhr
Wir geben an diesem Abend einen Einblick in das, was euch als Konfirmandinnen und Konfirmanden in der Konfi-Zeit erwartet und welchen Sinn die Konfirmation hat.
Es wird aber auch um organisatorische Fragen gehen – etwa die der Gruppeneinteilung.

Vielen Dank für alle Anmeldungen samt Rückmeldungen, die bei uns schon eingegangen sind!

Für den Zugangs-Link zur Teilnahme am Online-Treffen werden wir die auf den Anmeldeformularen angegebenen E-Mail-Adressen nutzen.

Alle, die gern am Konfirmandenunterricht teilnehmen möchten, sich aber noch nicht angemeldet haben, bitten wir um rasche Rückmeldung!

Sollte jemand keine schriftliche Einladung zum Konfirmandenunterricht erhalten haben, bitten wir darum, sich umgehend bei uns zu melden!

  • Pfarrer Betz. Tel. 0 70 34 / 2 34 13
  • Pfarrer Flaig Tel. 0 70 34 / 2 00 61

Die Konfirmationstermine 2022 sind:

  • Sonntag, 08. Mai, Pfarrbezirk West
  • Sonntag, 15. Mai, Pfarrbezirk Ost
  • Sonntag, 22. Mai, Ausweichtermin bei vielen Anmeldungen

 

Kontakt:

Pfarrer Siegbert Betz
Schloßweg 10, Gärtringen
Tel.:    0 70 34/2 34 13

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrer Martin Flaig
Max-Eyth-Str. 32, Gärtringen
Tel.:    0 70 34/2 00 61

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!