Wochenplan

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Gottesdienst - Karfreitag

mit Abendmahl im Anschluss, Predigt: „„Für mich – mit Barabbas Karfreitag erleben““ – Matthäus 27,33-54 

Pfarrer Flaig

Mitwirkung: Chor der St. Veit-Kirche

Kollekte: Hoffnung für Osteuropa

Die Kollekte dieses Gottesdienstes ist für die Spendenaktion „Hoffnung für Osteuropa“ bestimmt. Hierzu schreibt Landesbischof Ernst-Wilhelm Gohl:

Seit 30 Jahren rufen wir als Evangelische Landeskirche und Diakonie in Württemberg zum Opfer für Hoffnung für Osteuropa auf. Schon vor dem Ukraine-Krieg waren Länder in Mittel- und Osteuropa von Armut betroffen. Die Not ist groß. Die Solidarität mit den Menschen in unseren Nachbarländern ist uns ein Herzensanliegen. Der Apostel Paulus schreibt: „Lasst uns Gutes tun an jedermann.“ (Galater 6,10)

Wir bitten um Ihre Fürbitte und danken herzlich für Ihre Gaben.

Ort : St.Veit Kirche
29 März 2024, 10:00