Wochenplan

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
KiFeWo Spezial

Herzliche Einladung zur KiFeWo Spezial 2020!

Logo KiFeWo


Wir freuen uns sehr alle Gärtringer und Rohrauer Kinder zu einer KiFeWo Spezial einladen zu können.

Aufgrund der besonderen Zeit in der wir derzeit alle leben und der bestehenden Corona-Verordnungen, wird es nicht möglich sein eine Kinderferienwoche zu veranstalten, wie wir es bisher kennen. Aber wir freuen uns, dass es dieses Jahr eine KiFeWo Spezial geben wird, bei der wir uns selbstverständlich an alle Corona-Sicherheitsmaßnahmen halten und trotzdem ein tolles Programm erleben werden. Es wird wie jedes Jahr eine spannende Geschichte sowie viele Spiele geben. Wir sind uns sicher, dass Action und Spaß auch dieses Jahr - trotz der anderen Form - nicht zu kurz kommen 

 Es wird für jedes Kind ein Programm für zwei Nachmittage von 14 bis 18 Uhr geben.

 Bist du in der 1. oder 2. Klasse? Dann darfst du am Donnerstag, 30.07. und Freitag, 31.07 dabei sein.

Kinderferienwoche 2020

Ort : CVJM Gelände Haigst / Kieferpark
31 Juli 2020, 14:00