Wochenplan

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Allianz-Gebetsabend

Nach dem Amen bete weiter (Hans Peter Royer)

„Ob ihr esst oder trinkt, tut alles zur Ehre Gottes“ (1.Kor. 10,31)

Der Eishockeytorwart des Jahrhunderts, Karl Friesen, hat einmal gesagt: Ich möchte so spielen, als sei Jesus mein einziger Zuschauer. Beten wir darum, dass wir so leben, als sei der Herr Jesus unser einziger Zuschauer. Beten wir in diesem Monat auch für den großen gesellschaftlichen Bereich des Sports. Für die Sportler, die Jesus noch nicht kennen und für die Christen im Sport, dass sie ein Zeugnis in ihrer Umgebung sind. Wir beten auch für unsere Gärtringer Missionare und für unsere Anliegen aus Ort und Gemeinde.

Bitte kommt alle und betet mit im Blick auf die Menschen um uns herum und in unserem Land beim…

... nächsten Gebetstreff, am Sonntag, den 6. Juni 2021, 20.00 Uhr,

im Gemeindehaus in Gärtringen

mit allen dann geltenden Sicherheitsmaßnahmen.

Gebetskreise

Ort : Gemeindehaus
6 Juni 2021, 20:00