Wochenplan

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CVJM - Tag Gottesdienst

Wir wollen den CVJM-Tag wie „in der guten alten Zeit“ (vor Corona) verbringen.

Damit uns dies gesetzlich erlaubt ist, müssen wir die 3Gs beachten.
Bringt also bitte einen Nachweis mit, dass ihr Getestet (maximal 24 Stunden alt), Geimpft oder Genesen seid.

Da wir dies kontrollieren müssen, bitten wir euch ab 9.30 Uhr anzukommen.

Da die Testkapazitäten für das kommende Wochenende beim DRK Gärtringen weitestgehend ausgebucht sind, haben wir angefragt, ob wir weitere Kapazitäten dort bekommen.
Alternativ werden neben dem Caspian Restaurant (S-Bahn-Parkplatz) samstags von 16-19 Uhr Tests ohne Terminbuchung angeboten

Uns ist bewusst, dass dies ein „Mehraufwand“ im Vorfeld für viele von euch bedeutet.

Aber wir sind überzeugt, dass die Möglichkeit nach so langer Zeit mal wieder Gemeinschaft miteinander zu haben es Wert ist.

Bitte bringt für das Mittagessen Besteck und Teller mit (am besten tiefer Teller, es wird Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat geben).

Ort : CVJM Gelände Haigst
25 Juli 2021, 10:00